Über die Marke

Über die Marke ROYAL BAY®

Die sich dynamisch entwickelnde Sportmarke ROYAL BAY®, die seit 2012 auf dem Weltmarkt wirkt. Sie bietet allen Sportlern ein hochwertiges Kompressionszubehör mit hervorragenden Vorteilen. Hinter der Marke ROYAL BAY® verbergen sich mehr als 25 Jahre Erfahrung der Firma ARIES a.s. aus dem Bereich der Produktion und Entwicklung von Gesundheitskompressionsprodukten. Diese Kenntnisse garantieren Qualität und Sicherheit der Produkte, und machen aus den ROYAL BAY®-Produkten die besten auf dem Weltmarkt.

Durch unser eigenes Entwicklungs- und Designerteam, die technologische Ausstattung der Produktionsstätte, aber auch durch die enge Zusammenarbeit mit Fachärzten, Profisportlern und Universitäts-Forschungsteams sind wir in der Lage, unsere Erzeugnisse stets auf dem neuesten Stand zu halten und somit den wachsenden Ansprüchen der sowohl Hobby- als auch Profisportler gerecht zu werden.

Dank einer hochwertigen technologischen Ausstattung und unseren fundierten Kenntnissen können wir exakt messen, kontrollieren und dadurch bei allen unseren ROYAL BAY®-Produkten die jeweils gewünschte Kompressionsstufe garantieren.

Was eigentlich ROYAL BAY® bedeutet

Von Anfang an war es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit ansprechendem Design und hervorragenden Vorteilen zu schaffen, die es Sportlern ermöglichen, ihre sportlichen Leistungen zu verbessern, ihre Gesundheit zu schützen und ihnen zu helfen, ihre Traumsportziele zu erreichen.

BAY Leaf (lat. Laurel) bedeutet Lorbeerblatt und BAY Wreath bedeutet Lorbeerkranz, was ein historisches Symbol des Sieges ist. Und da hinter jedem Erfolg viel harte Arbeit und königliche Disziplin steckt, spiegelt sich das Wort „Royal“ (königlich) in unserem Namen wider, das das Streben nach den höchsten Zielen symbolisiert und der Anstrengung zu siegen, noch mehr Prestige gibt.

Den „Sieg“ müssen wir aber nicht nur als Besiegung der Gegner verstehen, aber auch im Sinne des persönlichen Gewinns und im Sinne sich selbst zu übertreffen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Und unser Slogan BETTER & FASTER?

Er zielt darauf ab, dass die Kompressionsprodukte ROYAL BAY® die sportliche Leistung der Sportler verbessern (BETTER) und die Regeneration beschleunigen (FASTER).